Anschrift:

am 25. Januar 1999
Zuständige StB-Kammer: Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein, Kiel
Die berufsrechtlichen Regelungen erfolgen gem. StBerG nebst DV, BO der StB
sowie der StBVV und sind abrufbar auf den Internetseiten:

- Bundessteuerberaterkammer: www.bstbk.de

- Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein: www.stbk-sh.de

Die AAB's/AGB's stehen in der Kanzlei zur Einsichtnahme zur Verfügung.

VSBG: Es besteht keine Verpflichtung zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle. Der Steuerberater behält sich eine Zustimmung im Einzelfall vor.

Inhaltlich verantwortlich gemäß §§ 5 ff. TMG und gem. § 55 Abs. 2 RStV: Bernd Schrader

WebDesign:
JP-Solution
www.jp-solution.de

Haftungsausschluss: Alle Inhalte dieser Homepage wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt. Der Anbieter übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf dieser Website bereit gestellten Informationen sowie für Handlungen, die auf der Grundlage des auf diesen Internetseiten enthaltenen Informationsmaterials unternommen werden. Die Informationen sind allgemeiner Art und stellen keine Steuerberatung dar. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis: Fotos, Bilder und andere Darstellungen sind Eigentum der Steuerkanzlei Bernd Schrader. Ihre Vervielfältigung sowie die Verwendung außerhalb der üblichen individuellen Informationsbeschaffung ist nicht gestattet bzw. bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Urhebers. Sollte in irgendeiner Form eine (Urheber-)Rechtsverletzung bestehen, so bitten wir um einen entsprechenden Hinweis zu deren umgehenden Behebung.